Reise in den Ecuadorianischen Amazonas

 

Eintauchen in unversehrte Landschaften, besuchen indigenen Völker, lernen von ihrer Kultur und ihren Weisheiten. Dabei lassen wir uns auf Erfahrungsprozesse ein, die unser alltägliches Leben und Sterben ruhig etwas aus der Distanz sehen und erleben lässt. 

 

Während einem Jahr lebte ich in verschiedenen indigenen Gruppen im ecuadorianischen Regenwald. Ich freue mich, mit dir tief in den unberührten Regenwald einzutauchen.

Unsere Reise im Januar 2019 war ein voller Erfolg. Hast du Lust, mehr darüber zu erfahren? Am 27. September 2019 organisieren wir mit unserer Reisegruppe einen Abend in Luzern um unsere Erfahrungen zu teilen.

Melde dich bei Interesse unter info@nytala.ch.

 

 

Die nächsten Reise findet vom 4.-19. April 2020 statt.

Mit einer kleinen Gruppe von ca 12 Menschen reisen wir in die unberührte, noch intakte Natur des Amazonasregenwaldes. 

 

Melde dich unter info@nytala.ch so dass wir dir das Reiseprogramm unverbindlich zuschicken können.