Tibetan  Pulsing Workshop am 19. Mai 2019 in Bern

Elvira Schneider, Buchautorin und Therapeutin leitet den Tagesworkshop "im Feuer des Herzens". Eine einmalige Gelegenheit, diese kraftvolle Arbeit kennen zu lernen!

 

Tibetan Pulsing ist eine Körper- und Energiearbeit, die die sexuelle Kraft der unteren Chakren nutzt, um dieses Feuer zu entfachen. Mit der reinen Absicht von Heilung geschieht ein alchemistischer Prozess im Herzen. In diesem inneren Raum können festgefrorene Strukturen um das Herz schmelzen. Liebe fließt ungehindert in deinem Organismus und strömt zu den Herzen um dich herum.

Der Workshop ist offen für alle Menschen, die ihr Feuer im Herzen stärken möchten und diese kraftvolle Arbeit erfahren möchten.
Wann:Sonntag 19. Mai, 10.00-18.00 Uhr
Wo: Vatter espace bien-être, 4. Stock, Bärenplatz 2 in Bern
Kosten:180.-

Infos und Anmeldung: Sylvia Habermayr, info@nytala.ch

 

 

 

 

Reise in den Ecuadorianischen Amazonas

 

Eintauchen in unversehrte Landschaften, besuchen indigenen Völker, lernen von ihrer Kultur und ihren Weisheiten. Dabei lassen wir uns auf Erfahrungsprozesse ein, die unser alltägliches Leben und Sterben ruhig etwas aus der Distanz sehen und erleben lässt. 

 

Während einem Jahr lebte ich in verschiedenen indigenen Gruppen im ecuadorianischen Regenwald. Ich freue mich, mit dir tief in den unberührten Regenwald einzutauchen.

Unserer Reise Ende 2018 war ein voller Erfolg! 

 

Eine nächste Reise ist in Planung, für diese Reise sprechen wir Jugendlichen (zwischen 15- 20 Jahren) an! 

Wenn du interessiert bist melde dich unter info@nytala.ch, wir senden dir detailliertere Informationen.