Reise in den Ecuadorianischen Amazonas

 

Eintauchen in unversehrte Landschaften, besuchen indigenen Völker, lernen von ihrer Kultur und ihren Weisheiten. Dabei lassen wir uns auf Erfahrungsprozesse ein, die unser alltägliches Leben und Sterben ruhig etwas aus der Distanz sehen und erleben lässt. 

NEU: vom 26.12.2018 -9. 1.2019 bieten wir wieder eine Reise in den ecuadorianischen Dschungel an!

Während einem Jahr lebte ich in verschiedenen indigenen Gruppen im ecuadorianischen Regenwald. Ich freue mich, mit dir auf dieser Reise tief in den unberührten Regenwald einzutauchen.

Wenn du interessiert bist melde dich unter info@nytala.ch, wir senden dir detailliertere Informationen.

 

Reise Flyer V1.0 - 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Umzug meiner Praxis an den Bärenplatz 2, Bern

Ab Juli 2018 befindet sich meine Praxis wieder am Bärenplatz 2 in den wunderschönen Räumlichkeiten des espace bien-être im 4. Stock. Ich freue mich, dich in meinem neuen alten, zentral gelegenen Praxisraum zu begrüssen.