Reise in den Ecuadorianischen Amazonas

 

Eintauchen in unversehrte Landschaften, besuchen indigenen Völker, lernen von ihrer Kultur und ihren Weisheiten. Dabei lassen wir uns auf Erfahrungsprozesse ein, die unser alltägliches Leben und Sterben ruhig etwas aus der Distanz sehen und erleben lässt. 

 

Während einem Jahr lebte ich in verschiedenen indigenen Gruppen im ecuadorianischen Regenwald. Ich freue mich, mit dir tief in den unberührten Regenwald einzutauchen.

 

 

Unsere Reise konnten wir wegen der Coronakrise im Frühling 2020 nicht antreten.  

Wir planen im 2022  wieder eine Reise durchzuführen.  

Mit einer kleinen Gruppe von ca 10 Menschen reisen wir in die unberührte, noch intakte Natur des Amazonasregenwaldes. 

 

Melde dich unter info@nytala.ch so dass wir dir das Reiseprogramm unverbindlich zuschicken können. 

 

Download
Artikel in der Luzerner Zeitung
Luzerner_Zeitung_Artikel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 248.6 KB